Thema

Freitag, 5. Februar 2016

Gartenhaus bestellt für Rasenmäher & Co.


Unser neues Projekt geht in die Planungsphase. Wir haben diese Woche ein Flachdachhaus bestellt. Pultdach deshalb, weil wir glauben das es besser mit der eckigen Garage harmoniert. 

(Bild: Toom Werbebeilage)

Das gute Stück soll mit dem Vordach gegen die Garagenwand anschließen damit die Türe regengeschützt ist. 


Freundlicherweise habe ich bei der Bestellung schon die Montageanleitung erhalten, um den Untergrund vorbereiten zu können. Hier werde ich einen Sockel aus Beton erstellen. 
Dabei konnte ich bereits erkennen, aus wie vielen Einzelteilen das Haus gebaut werden muss. Ich kann nur sagen... Oh weia... Das wird spannend :)

Sobald es in diesem Projekt los geht, schreiben wir weiter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen