Thema

Freitag, 10. Mai 2013

Jeden Tag neue Bilder...

Nein...der Trockenbauer hat sich nicht gemeldet, war ja irgendwie klar. Wir verstehen jedoch noch nicht wieso nicht.

Okay was haben wir heute so schönes erledigt?!

1. Im Baumarkt ein paar Dinge eingekauft. Man verbringt wirklich sehr viel Zeit im Baumarkt, vorallem wenn es Schnäppchen gibt *grins*

2. Briefkasten und Hausnummer angebracht, wir wollen ja bald umziehen.

3. Laminat angefangen zu verlegen. Hat sehr gut funktioniert wir hatten uns ja vor Tagen, Wochen und Monaten bei "Holz Richter" einen Haro-Laminat ausgesucht. Ganz toll diesen klebt man auf den Estrich und dadurch ist dieser Leiser.

Hier der Link falls Interesse von Haro
http://www.haro.de/de/service/titelthema_silent.php

4. Teppiche wurden angeliefert und von uns nach oben getragen. Müssen ebenfalls die Tage verlegt werden. Haben noch keine Bilder von den Farben kommt aber noch.

Morgen ist dann Wochenende

Wir werden/müssen weiter Laminat verlegen...(Wir lieben Ihn) und vielleicht kleben wir auch noch ein paar Tapeten an die Wand.

Achso unser Gerüst ist jetzt weg...ach es ist soooooo toll...







1 Kommentar:

  1. Das Haus sieht richtig Einladend von außen aus. ^_^

    Bin schon gespannt wie euer Garten später aussehen wird.

    AntwortenLöschen