Thema

Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein paar neue Eindrücke!!!

Wir sind zurzeit etwas im Stress...daher ist hier auch ein paar Tage nichts passiert.
Der Umzug steht kurz bevor und es muss einfach noch viel zu viel gemacht werden,
ist aber glaub ich normal oder nicht?!

Was haben wir gemacht....

- die Decke im Erdgeschoss ist nun auch soweit fertig
- oben sind alle Wände verspachtelt
- Katzenkloschrank ist auch soweit fertig nur noch die Katzenklappe rein
- der Beamer hat auch sein Haus bekommen...leider ist das Bild auf dem Handy von meinem Mann
- oben sind schon drei Räume vorgekleistert worden
- Wir haben jetzt Putz am Haus sogar in Farbe *lach*
- Die Folie von den Fenstern ist ab, also aussen
- Dachüberstand gestrichen

Was noch?!

Unser Dachboden ist immer noch nicht fertig...da werden wir gerade vom Trockenbauer in Stich gelassen, was ganz toll ist wenn man keinen Keller hat.

Wir haben immer noch kein Bad...also kein Klo, Waschbecken oder ne Dusche...lach...hm wird lustig mal sehen ob die Sachen noch kommen.

Heute bekommen wir eine Treppe....wuhuuuu....
Freitag kommen die Teppiche...freuuuuu....

Oh heute kam ein Brief von der Telekom...irgendwie ärgern die uns jetzt...wir wollten den Anschluss bis zum 15.5 haben...jetzt steht im Brief 30.10.13...
ÄHM...mal Nachfragen ob das ein Scherz ist.


Hm hab ich was vergessen?!


Hier ein paar Bilder....und ein Video...ha hab doch was vom Beamerlift




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen