Thema

Freitag, 26. April 2013

Fliesen sind fertig

Diese Woche ist viel passiert und wir sind zuversichtlich, dass in 3 Wochen umgezogen werden kann. Die Fliesen sind fertig verlegt worden und sehen echt klasse aus.
Dazu musste natürlich auch die Badewanne eingebaut werden.
Der Außenputzer hat die Armierung auf die Aussendämmung aufgebracht und kann somit im nächsten Schritt den Oberputz Auftragen. Wir sind dann mal gespannt, wie die ausgesuchte Farbe in groß wirkt.
Der Zimmermann hat die Dachrandverkleidung sehr ordentlich montiert, die wir jetzt noch streichen dürfen....

Dann haben wir die Lattung der Deckenunterkonstruktion fertig gestellt und planen Sonntag die Gipskartonplatten anzubringen.
Dann hat der Elektriker die Hauptverteilung fertig gestellt und am Dienstag wurden die beiden Stromzähler eingesetzt!!
Am Mittwoch wurde der BlowerDoor Test problemlos bestanden. Was uns besonders freut, weil wir die Fenster selber eingebaut haben und wohl gut gearbeitet haben.
Zwischenzeitlich wurden die Innentüren und Duschkabine angeliefert. Nun können wir in die Hände spucken, damit noch vieles fertig wird.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen