Thema

Samstag, 6. April 2013

Deckenunterkonstruktion

Nach einiger Zeit berichten wir mal wieder etwas zu den laufenden Arbeiten.
Vergangene Woche wurde an der Elektroinstallation der Verteilerkasten montiert und die ganzen Strippen eingezogen. Hier sollte es kommend Woche auch weitergehen.
Die Heizung läuft jetzt auch schon 14 Tage zuverlässig durch und schafft es auf 45 Grad Vorlauf und 40 Grad Rücklauftemperatur für die Fußbodenheizung. Mal sehen wann sie anzeigt, das dass Aufheizprogramm abgeschlossen ist. Das sollte so 12 Tage dauern?!?....

Unser heutiges Werk sieht man auf den Fotos. Wir haben im Erdgeschoss die Abhänger für die Deckenunterkonstruktion montiert. War eine recht schweißtreibende Arbeit. Nach 6 Stunden war es vollbracht und meine Arme sind jetzt echt schwer. Besser als Muckibude ;-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen